Online-Hilfen
Hier finden Sie die Online-Hilfen zu den Editionen unserer Modellierungssoftware Innovator, zur Innovator Office Integration und zum Software Development Kit (SDK).
Die Links zur Innovator Online-Hilfe verweisen auf die jeweils aktuelle Online-Fassung des kontextsensitiven Hilfesystems.

Innovator Online-Hilfe
Online-Hilfe für Innovator
Personal Edition
Die Offline-Hilfe für die Innovator Enterprise Suite wird ab Version 12 separat installiert. Die Installationsdatei finden Sie im Download-Bereich für Wartungskunden.

Innovator SDK Online Documentation Library
Online-Hilfe zur API von Innovator

Innovator Office Integration
Online-Hilfe zu Add-ins für Microsoft Office
Innovator Office Integration ist eine Ergänzung zur Innovator-Plattform, die es Ihnen erlaubt, Anforderungen und Beschreibungstexte von Anwendungsfällen mittels Microsoft Word zu erstellen, zu bearbeiten und mit einem Innovator-Modell zu synchronisieren. Ebenso können Sie Anforderungen und Anwendungsfälle nach Microsoft Excel importieren und auf den jeweils aktuellen Stand des Modells bringen.
Alle Informationen zur Innovator Office Integration finden Sie im Register Lesepfade der Innovator-Hilfe im gleichnamigen Kapitel.